Wir sind dabei! 

 

HOGASHOP bietet eine hohe Anzahl an Möglichkeiten, um die eigenen Einkaufsprozesse  zu vereinfachen und zu strukturieren.

Als Einkäufer, Küchenchef oder Besteller können Sie auf einer einzigen Plattform, mit nur einem Login, bei all Ihren Lieferanten bestellen und Belege wie «Bestellungen», «Bestellbestätigungen» oder «Lieferscheine» übersichtlich verwalten.

Dadurch wird es möglich mit tagesaktuellen Produktdaten, Preise und Lieferregeln zu arbeiten. Strukturiertes Einkaufen wird dadurch einfacher. Die Daten werden dabei täglich von Ihren Lieferanten gepflegt – Sie müssen nicht selbst Daten pflegen. Solche Daten können auch in Drittsysteme übergeben werden.

Bestellen können Sie am PC aber auch mobil mit einer App – ohne Internet. Bei technischen Fragen können Sie uns in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch telefonisch oder per E-Mail jeweils erreichen.

Kunden können die Datenqualität vorgeben. Diverse Spitäler in der Schweiz nutzen HOGASHOP, da dadurch Allergene, Nährwerte, Labels, tagesaktuelle Preise und Lieferregeln verfügbar sind.

HOGASHOP ist eine neutrale Plattform – wir handeln selbst keine Lebensmittel. Aus diesem Grund ist es Ihnen möglich auf all Ihre Lieferanten zugreifen zu können.

Die Anwendung ist für den Einkäufer kostenfrei, da die Lieferanten HOGASHOP als Webshop auf einer Plattform nutzen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen und Feedbacks. – Besten Dank, Hanspeter Peyer

 

Telefon: 044 850 52 62  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Login HOGASHOP